KLINIK FÜR UROLOGIE, UROONKOLOGIE, ROBOTERGESTÜTZTE UND FOKALE THERAPIE

"Uroonkologischer Jahresauftakt" gewinnt OttoAward 2015

10.11.2015 -

Die 2-tägige wissenschaftliche Veranstaltungsreihe "Uroonkologischer Jahresauftakt" der Urologischen Universitätsklinik Magdeburg unter der Leitung von Prof. Schostak ist in seiner vierten Auflage zu einer festen wissenschaftlichen Institution mit deutschlandweiter Tragweite geworden. Unter dem Motto "bester Redner für jedes Thema" ist es dem Team von  Prof. Schostak erneut gelungen, eine große Reihe äußerst bekannter Persönlichkeiten als Redner versammeln können. Am 16. und 17. Januar 2016 werden kontroverse Themen aus der Uroonkologie in Pro- und Kontra-Diskussionen polarisiert diskutiert.

OttoAwards_2015

Weitere Informationen zum kommenden Symposium finden sie unter:

Seit 2010 ehrt die Landeshauptstadt Magdeburg auf Beschluss des Stadtrats erfolgreiche Magdeburger Unternehmen. Damit soll ihr besonderer Anteil an der Stärkung des Wirtschaftsstandorts Magdeburg öffentlichkeitswirksam gewürdigt werden.

„Magdeburg Marketing“ wurde selbst erst kürzlich als beste Stadtmarketingorganisation Deutschlands gekürt. Laut der Geschäftsführerin Frau Yvonne Stieger gewinnen mit dem Otto-Award-prämierte Veranstaltungen weit über die Landesgrenzen hinaus Bedeutung. Sie dienen als gute Beispiele und geben vielfältige Anregungen, Magdeburg als attraktiven  Kongress- und Tagungsort weiter auszubauen“

Letzte Änderung: 18.06.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: